Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Webhosting Empfehlung von Bauforum24


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
quatsch zahl für 2,5GB Webspace und unbegrenzt Traffic ca. 50€ / Monat  rolleyes.gif

die ham die Reseller Seite ausgegliedert musst hier gucken
http://www.action-seller.de/

Dafür bekommst Du bei all-inkl schon fast das mittlere Server Paket: Managed Server XL

Inklusive sind dann:
  • 40 GB Webspace
  • 250 GB Traffic
Bei etwa 50,- Euro und 2,5GB Webspace sollte das mit dem Free Traffic für den Normaluser ungefähr hinkommen aber: Alle kochen nur mit Wasser. Der Provider zahlt ja letztendlich für den Traffic um die 60 Cent pro GB. Das heisst, die Free Traffic Angebote basieren auch immer auf einer Mischkalkulation. Es gibt ja viele Seiten die mit 100MB im Monat vor sich hindümpeln. Neulich hatte ich mal in einem Webmaster Forum über genau dieses Thema gelesen. Da wurden Betreiber mit Free Traffic Paketen abgemahnt bzw. gekündigt. Natürlich wurde nicht gesagt "zuviel Traffic" sondern es wurde eine Überlastung des Servers durch die Website als Grund genannt... whistling.gif

Bauforum24 kommt momentan schon über das Inklusiv Kontigent. Solange es sich rechnet zahl ich zusätzlich Traffic und darüber werde ich auf den nächstgrösseren Server ausweichen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...