Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.243

Webhosting Empfehlung von Bauforum24


Recommended Posts

Hast Du denn nicht mal angerufen? eusa_think.gif
Ich hätte die erste Rechnung schon nicht bezahlt wenn keine Leistung kommt.
Wie gesagt kann ich nur das Beste von meinen Erfahrungen berichten und die haben mich sogar zurückgerufen als das Routing des Nameservers komplett war.

Anbei mal die Telefonnummern. Das sind keine Call Center sondern die Techniker sind Inhouse!

Telefonnummern
Allgemein: (03 58 72) 353 - 10
Support: (03 58 72) 353 - 40

Telefonischer Support
Mo. - Fr. 9:00 - 24:00 Uhr
Sa. - So. 10:00 - 22:00 Uhr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,
mit TruckScout24 habe ich Domains bei ca. 10 Provider angemeldet (wegen den unterschiedlichen IP's ;-) ).
Und ich muß sagen, All-Inkl. macht seine Sache ganz gut. Der Support ist wirklich gut und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt auch.

Aber auch bei guten Providern gibt es mal Probleme - siehe oben.
Es gibt einen guten Testbericht bei der internet pro. Wer also noch einen guten Provider sucht, sollte mal hier reinschauen. Dann in der rechten Navigationsleiste unter "Providertest" suchen.

Wer diesbezüglich Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden.... ich helfe gerne weiter!

Ciao und fröhliche Weihnachten!

Nils
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch noch mal bei Webhostlist.de reingeschaut. Nach den Berichten dort hatte ich damals meine Entscheidung für all-inkl gefällt. Bei der Suche nach all-inkl. habe ich gestern auf die Schnelle einen Fall gefunden wo es auch Probleme beim Owner Change gab. Allerdings schien das eher die Ausnahme und wirklich nachvollziehen an wem es liegt (alter oder neuer Provider) kann man als Aussenstehender schwer. unsure.gif

Platz 3 (vor all-inkl.) ist domainfactory.de Die sind aber insgesamt auch teurer, insbsondere der Traffic über dem Limit schlägt mit 3,90 Euro pro GB zu Buche. (zur Info: Bauforum24 verursacht im Dezember hochgerechnet knapp über 100GB whistling.gif ) Da würde ich hier momentan noch mal 150 Euro für Traffic draufzahlen. kreisch.gif

Man muss letztendlich immer schauen das die Angebote für den individuellen Einsatzzweck passen. Auffallend bei domainfactory.de ist, das die Webspace bei den Paketen recht hoch ist, aber dafür der Inklusiv Traffic eher wenig. Der kostet dann aber ordentlich. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich bei All-Inkl. z.B. gestört dass die feste Grenzen haben  rolleyes.gif

Die haben doch keine Grenzen, lediglich ein Inklusiv Kontigent an Traffic was recht grosszügig bemessen ist und darüber hinaus sehr preiswerte GB Staffelungen.

Bezahlbare Provider mit echtem unlimited Traffic sind mir nicht bekannt. Ich weiss bspw. von Evanza das die zwar damit werben, sich aber im Falle von viel Traffic Dir die Kündigung schicken und sich dann auf "nicht vertragsgemässen Gebrauch" beziehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...