Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

LIEBHERR 63HC/ 80HC/ 120HC/ 140HC


Gast longfront 321

Recommended Posts


Was ist denn das für ein Schrott und wo steht der denn?


Das muß so sein, ist bestimmt ne Sonderlackierung, blau mit gelben Pünktchen und rostbrauner Unterwagen damit man den Dreck nicht so sieht biggrin.gif ph34r.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke @Kran93

@Jollyjumper
Das Teil ist ja völlig runtergekommen whistling.gif
Und die blaue Farbe war wohl selbst mit einer Malerrolle aufgetragen laugh.gif das die jetzt abgeht.
Man das muss auch wieder eine Not und Elend Bude sein laugh.gif bearbeitet von Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...Und die blaue Farbe war wohl selbst mit einer Malerrolle aufgetragen laugh.gif das die jetzt abgeht. Man das muss auch wieder eine Not und Elend Bude sein...


@Knuffi

Oder ein Kran von Jurij. Für den währe das ein absoluter Top Kran.

LG Beat bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...Oder ein Kran von Jurij. Für den währe das ein absoluter Top Kran.

LG Beat


Hallo Beat,

So wie ich sehen, steht der Kran auf eine Baustelle, deshalb muss der Technisch in ordnung sein, sonst kommt bei der TüV in Deutschland sicher nicht durch.

Leider ist diese gute Kran in falschen Händen, deshalb sieht so aus wie Papagei.

Bei uns machen wir jede 10 jahre bei so ein Kran eine große renovierung mit rostentfernung, grundierung, und neu Lakierung.

Also, über Winter wann wir auf freien Baustellen nicht arbeiten können, fahren wir mit alle Kran Teile in warme Werkstatt, 30 Leute dazu mit Drahtbürste 3 Monate arbeiten, und so ist niemand bei meine ehemalige Firma über Winter arbeitslos, und gleich zeitig sind unsere 40 jahre alte gut gepflegte Krane auf der Baustelle immer in Top zustand, so wie z.B diese 63HC. top.giftop.giftop.gif

034.JPG



PS. Alle unsere alte Schienenfahrbare HC Krane wird bei meine Kunde ab mitte nächste jahr mit ein integrierten kontaktlose Fahrtbahn Endschalter, und mit mein neues Kranbahnsystem ausgerüstet, mehr über meine Kranbahnsystem, und über alle andere unsere neuigkeit wird bald vorgestellt in diese Thema HIER: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...66951&st=0#

LG Jurij wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...