Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Caterpillar 319D


bagger-bernd

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 7 months later...
Hallo
Also wir haben letztes jahr mal den CAT 319D ausgeliehen und ich muss sagen das ist ein schöner Bagger.
Sehr bequem is der stufenlose verstellbare Sitz und man hat viel platz in der Kabine top.gif
Ich hab mit dem CAT 319er eine Tiefgeragenausfahrt in München ausgebaggert.
Wollt mit der Zeit gar nicht mehr aus dem bequemen Sitz aufstehen biggrin.gif
Und zum fahren her is er auch in Ordnung. Gibt fast keinen unterschied zu den anderen Modelle (318, 320 u.s.w)

Des einzige war am zweiten Tag bemerkte ich Ölflecken im Kies und auf den Ketten sad.gif
Da Tropfte tatsächlich am zweiten Tag schon Öl von unten aus dem Motorraum mad_red.gif
Aber ich denk mal das Problem hätte sich leicht beheben lassen. Da hätte man den Kundendienst angerufen und der hätte des wieder erledigt.
Also des war sicher nix größeres.

Wenn ich die Bilder von diesem Bagger finde die ich damals gemacht hab dann sell ich die natürlich auch noch rein.

Gruß Flex
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Des einzige war am zweiten Tag bemerkte ich Ölflecken im kies und aud den Ketten sad.gif
Da Tropfte tatzächlich am zweiten Tag schon Öl von unten aus dem Motorraum mad_red.gif


Hallo,
alles kein Problem !
Eine kleine Tiefbaufirma bei uns im Ort hat sich letztes Jahr einen CAT Mobilbagger zugelegt, als er vom CAT-Händler seinem Tieflader fuhr, lief schon Öl aus ohmy.gif .
Der Service fuhr drei Häuserblocks hinterher, für alle Fälle, ist doch super ! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da jetzt vielleicht von einer Cat-Schwäche reden??? Ich hab mal bei Cat nen M315C für ne Woche gemietet, bei dem war nach wenigen Stunden Arbeit die Drehdurchführung undicht... top.gif
Ganz großes Tennis. whistling.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...