Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

New Holland Kobelco E215B


Recommended Posts

Mehr als mit dem Verkauf hab ich mit dem was danach kommt zu tun.. Aber gerade deshalb weiß ich und bin mir sicher das es die richtige Entscheidung ist.
Aber natürlich kann man Kundendienst und Verkauf nicht von einander trennen.. meist ist doch der Kundendienst der beste Verkäufer.. top.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sehr schick smile.gif .

Wie seid ihr bisher mit der Maschine zufrieden?
Schon irgendwelche positiven oder gar negativen Erfahrungen in der kurzen Zeit sammeln können?

Hallo TiefTieferTiefbau,
also auf deine Frage hin:in dieser kurzen Zeit ,seit ich ihn habe ,kann ich täglich nur noch staunen.
Er überrascht mit seiner brutalen Kraft im Stiel und Löffel,ohne den Powerboost zu benutzen.der Bagger ist in der Lage sich selbst zum Erdhaufen zu ziehen wenn man zu lange am Stiel zieht ohne den Löffel einzuklappen.Er ist auch in seinen Bewegungen/Ladespiele sehr schnell.Auch das LC Fahrwerk gibt einen sehr stabilen Stand,ist sehr schnell und kraftvoll.
Der 6 Zylinder hat einen geilen kernigen Turbosound und ist sehr sparsam .
Das einzige negative war bis jetzt die Feststellung dass beide Fahrmotorengehäusehauben nur angesetzt und nicht angezogen waren.Aber das so glaube ich ist eine sehr seltene ,zufällige Ausnahmeerscheinung,denn unser 235 B SR sowie der 265 B sind tadellos gefertigt. eusa_think.gif
Mein Fazit: Dieser Bagger in dieser Gewichtsklasse sucht ebenbürdige Gegner,ist äusserst im Konzept und Preis-Leistung gelungen und ist sehr empfehlenswert. top.gif
Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mehr als mit dem Verkauf hab ich mit dem was danach kommt zu tun.. Aber gerade deshalb weiß ich und bin mir sicher das es die richtige Entscheidung ist.
Aber natürlich kann man Kundendienst und Verkauf nicht von einander trennen.. meist ist doch der Kundendienst der beste Verkäufer.. top.gif

....genau so ist es.Doch eine Frage am Rande:
Unser 265 B hat ein kleines Problem-er spuckt ein bisschen wenn aus dem Leerlauf die Drehzahl ansteigt.
Das heisst aber nicht dass permanent unruhig läuft oder Leistungsverluste hat.Es ist auch kein Leck an der Treibstoffversorgung festzustellen.Filter wurden auch schon gewechselt.
Ein New Holland Techniker und ein Softwareprogrammierer haben schon die Einspritzdüsen sowie das Steuergerät gewechselt.
Hast du eine Idee was das sein könnte??
Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt schwer ohne es je gesehen zu haben etwas dazu zu sagen..
aber ihr seid sicher in Besten Händen. Mit dem EST sieht man recht gut was der Motor in verschiedenen Betriebszuständen macht.
Wurde denn mal die gesamte Kraftstoffleckmenge an den Injektoren gemessen? Die sollte nicht mehr als 80ml sein..
Der CR Motor geht eigentlich recht gut solange es nicht zu Undichtheiten an den Injektoren kommt (interne leckage,logisch!!)..
Aber der 265B muss ja Brandneu sein.aber ok, sein kann mal passieren.. aber wer auch immer für euch zuständig ist, denke mal Fa. Böhrer, wird's schnell hinbekommen. bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...