Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

New Holland Kobelco E215B


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Was mich an dem Bagger sehr Stört ist das der Arm nicht in der Mitte ist.

6_4_137.jpg




Ich bin einen 215 (Mietgerät) im Jahr 2009 für ca. 2,5 Monate gefahren, und kann nichts Schlechtes sagen.

Vorher hab ich knapp 11500 Bh einen Komatsu PC210 gefahren, und muss sagen das ich den New Holland Kobelco diesem vorziehen würde. Auch wenn der New Holland meiner Meinung nach nicht der beste Bagger in seiner Klasse ist, der schlechteste ist er ganz sicher nicht (obwohl ich natürlich nach ca. 2,5 Monaten nicht sagen kann wie das Gerät noch nach 10000 Bh läuft...).
Und ich kann mich auch nicht erinnern das ich Probleme mit dem Arm hatte, obwohl er nicht in der Mitte ist.


MfG
Horst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eng zugeht,ist es schon schlecht wenn der Arm nicht in der Mitte ist,und beim Kanalgraben da stehst du nicht in der Achse mich hat das schon gestört.Ich bin halt vorher Cat,Liebherr,Atlas gefahren und mit denen kann man den Kobelco sowieso nich vergleichen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...