Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Trennschleifer / Asphaltschneider - Eure Erfahrungen

Bewerte dieses Thema


meisterLars

Recommended Posts

Tach auch!

Mich würd mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit benzingetriebenen (Gemisch) Trennschleifern sind.

Bei uns in der Firma haben wir überwiegend Stihl Geräte (TS400 und TS460) und einen Dolmar PC-7314 S.
Prinzipiell kann ich alle Geräte gut weiterempfehlen, wobei ich das Filtersystem von Dolmar für das effektivere halte. top.gif

So. Jetzt seid Ihr dran... bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wer schon immer mal einen Dolmar geschenkt haben wollte...

Hab da grad was interessantes gefunden:

*Klick*Dolmar Trennschleifer gratis bei Abnahme von 15 Profi-Tech 350mm Diamantscheiben.*Klick*

Exklusiv bei Max Thomas Baumaschinen

Zu dem Dolmar wird hier hoffentlich noch was geschrieben, zum Thema Profi-Tech Diamantscheiben:
Die Turbo3000 sind richtig richtig gute Scheiben. Sie sind sehr langlebig, haben eine hohe Schnittgeschwindigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.

Hier der Hersteller-Link der Diamantscheiben: www.profitech.de

Profi-Tech hat übrigens auch sehr gute Fugenschneider, Schneidetische und Kernbohrer im Angebot. top.gif

edit: So müsste es jetzt verständlicher für alle Leser sein... bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Das Angebot währe ja direkt eine Überlegung wert.Die Trennscheiben kenne ich die sind super.Werds mal ausdrucken und meinen Chef unauffällig aufn Schreibtisch legen.Bekommst du Provision wenn wir eine kaufen smile.gif ???

Wir haben aber als Trennschleifer eine Stihl TS 400.Könnte nichts schlechtes über diese Maschine sagen.Hat schon einiges aushalten müßen bei uns(Stundenlanges schneiden von L-Steinen und Wandverstärkten Betonringen) und wir hatten noch keine Probleme.

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Betrieb haben wir nur Stihl, vor ca. einem halben Jahr wurden alle alten ersetzt gegen neue TS700. Das Gehäuse der neuen Stihl finde ich sehr unpraktisch... Ansonsten benutzen wir daheim eine TS400 (gut & kompakt) und eine Dolmar. Die Dolmar würde ich bevorzugen! Wir sind auch am überlegen ob wir uns eine Elktro-Flex anschaffen von Hitachi wegen der Lärm- & Geruchsbelästigung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...