Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.237

Trennschleifer / Asphaltschneider - Eure Erfahrungen

Bewerte dieses Thema


meisterLars

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So dann sag ich mal was zum Thema wir haben in der Firma drei Trennschleifer einen neuen Stihl TS 460 nen Husqvarna K 750 und nen alten Stihl Typ weiss ich gerade leider nicht . whistling.gif
Zum Husqvarna kann ich nicht viel sagen da ich damit noch nicht gearbeitet habe ! Der TS 460 finde ich ist sehr kompakt und für die meisten Arbeiten auf der Baustelle völlig ausreichend vom Kraftstoffverbrauch würde ich ihn als niedrig einstufen. Zum alten Stihl kann ich nur sagen top.gif der stand jetzt bestimmt ein Jahr in der Ecke letzte Woche brauchten wir den mal wieder einmal gezogen und der kam sofort der einzige nachteil der schluckt ne ganze Menge Gemisch. eusa_think.gif Also ich würde mich für einen Stihl oder Husqvarna entscheiden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also in dem Galabau Betrieb in dem ich nebenbei abundzu aushelfe haben wir bei den neueren Geräten nurnoch Partner K 700 oder K 750! Wir haben auch noch ein paar ältere Stihl geräte, allerdings habe ich bis jetzt nur mit den Partner Geräten gearbeitet. Meine erfahrungen mit den Geräten sind soweit Positiv habe die Geräte beim Pflasterschneide, schneiden von Winkesteinen und schneiden von Betonrohren bedient und war mit der HAndhabung zufrieden.

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eine Plasterbaubetrieb den ich kenne hat nur Partner Geräte im Einsatz, oft liegen diese auf dem Lkw, nebendran liegen dann noch 1,5m³ Sand oder ähnliches, trotzdem hatten die noch nie irgendwelche Probleme mit den Geräten...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...