Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Transport von Abbruchbaggern 60-70 t Klasse


Watermaster01

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na wir sortieren schon im groben beim abbrechen,auch mit der LF soweit das sinn macht.Wenn die LF die "Hütte" nur schnell zusammentrommelt,dann geht die dabei evtl.gesparte Zeit beim nachsortieren doppelt und dreifach wieder drauf. bearbeitet von Moppel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Na wir sortieren schon im groben beim abbrechen,auch mit der LF...


Gut, danke für deine Aufklärung top.gif Vielleicht kann mir noch einer Erklären, bei welchem Material mit welchem Anbaugerät gearbeitet wird oder hängt das vom Aufbau des Gebäudes bzw. mit Statik zusammen?! Habe da echt keine Ahnung davon... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher hängt hängt das Anbaugerät vom Abzubechenden Material ab.Aufbau und Statik sind sicher auch Faktoren aber Abgerissen wird eigentlich immer mit "köpfchen" und von oben nach unten.Und wer in der Schule in Physik immer schön aufgepasst hat,der hat schon mal nen Vorteil.
Zum Thema Abbuchtechnologie,was-wann-wie und warum,dazu gibt es hier im Forum schon ein eigenes Thema.Ich glaube sonst schwenken wir hier zu weit ab.
Sicher kann hier jamand mal nen Link dahin herstellen.Meine PC kentnisse geben das leider nicht her!

Danke schon mal im vorraus...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...