Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Das Ende eine Ära - Demontage Fuchs Leuchtschrift


Stefan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Die Geschichte geht weiter...

Nachdem nun unsere Standortsicherung weiter gediehen ist, sind unsere Mitglieder mit der "Restaurierung" der Halle beschäftigt. In diesem Zug wurde auch der seit Jahren eingelagerte Schriftzug montiert und aktiviert:





Schöne Sammlung, schöne Halle und nun der passende Neonwandschmuck klatsch.gif klatsch.gif , da könnt Ihr aber Stolz darauf sein top.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,

auch ich möchte euch zu dieser Rarität gratulieren....!!! Der Schriftzug paßt absolut Perfekt in eure Sammlung.
Vielleicht schaff ich es ja mal bei euch vorbei zu schauen würde mich sehr interessieren...

Gruss der Clark
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super schöne Maschinchen habt ihr da und natürlich ne super passende Leuchtschrift top.gif

Vor zirka 2 Monaten musste ich bei einem Schrotthändler aus meiner Nähe zuschauen wie ein 301 von einem MHL 350 mit Genisis Schere zerlegt wurde mad_red.gif Ich war so schockiert das ich nichtmal das Handy nehmen konnte um Bilder zu machen...da Blutet einem das Herz sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...