Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Schöma Feldbahn


Feldbahner

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
hier ein zweiter Versuch, copyright gehört mir!

Feldbahn.jpg



Edit durch Mod Form 8A: Bitte Bilder ausschließlich mit der BF24 Upload Funktion hochladen und in den Beitrag einfügen. Wie es gemacht wird steht hier.

sch_ma10.doc

bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo Jungs, ich bin grad 17 Jährchen alt und hab was ähnliches vor:
Auf einem Depot eines Museums in meiner Nähe steht ein 50 Jahre alter Ahlmann Schwenkschaufler und rottet vor sich hin. Da sich keiner darum kümmerte, hatte ich beschlossen, das Ding wieder zum Laufen zu bringen, er ist übrigens auch mit einem Deutz ausgestattet, einem F2 L 514. Nach endlosem Bürokratismus hatte ich dann die Erlaubnis in der Tasche und es konnte losgehn. Ich hab das Ding mit meinen Kumpels genau untersucht und festgestellt, dass unsrere Chancen gar nicht schlecht standen: Der Motor war in tadellosem Zustandund auch der Rest schien nicht sonderlich stark korrodiert zu sein... Hab mir dann ne Batterie besorgt ( dank bauforum.24 wusste ich dann auch welche) und war kurz davor, den ersten Startversuch zu unternehmen, als der Pächter des Grundstücks einen Rückzieher machte. Seither dürfen wir nicht weitermachen, die Begründung: Wir könnten Öl in den Boden tropfen lassen und das Grundstück kontaminieren mad_red.gif . Aber aufgegeben hab ich noch nicht.
Anbei zwei Bilder!
Viel Glück bei der Feldbahn! top.gif
Christoph

2007/09/post-6425-1190221039_thumb.jpg

2007/09/post-6425-1190221107_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...