Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Liebherr PR 764 - größte hydrostatische Planierraupe - bauma 2007


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

die maschine von der firma plattner ist mir bekannt schon seit einigen jahren den das war die erste 764 die gebaut wurde.sie hatte verschiedene einsätze hinter sich gebracht und wurde 2006 zu plattner gegeben.

wenn man genau hin sieht sieht man auch die unterschiede zwischen der ertsen maschine und der die zur zeit bei mir getestet wird.

schönen tag

klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,
danke für die info, hat mich das also doch nicht getäuscht, weil auf dem typenschild stand hinten 0001.
dacht mir damals noch das wird doch nicht die erste ihrer art sein auf meiner baustelle.
wir hatten damals am anfang der baustelle auch eine nagelneue 754 , die kam aber dann bald mal weg weil sie probleme mit dem antrieb hatte, dafür kam dann die 764.
die maschine war rundum imposant, auch beim tanken, jeden tag so zwischen 600 und 700 liter.

gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus,

die raupe die bei uns war hat jeden tag 12 stunden geschoben, der sepp, der die damals gefahren hat wollt wohl berge versetzen, was er durchaus getan hat, ist schon viel was die am tag so wegschiebt.
Ich weiß ja nicht ob es immer noch der gleiche mototr ist der in der 764 verbaut wird, aber die eine hat den verbrauch bei volllast gehabt, hab hier ja nix von wenn ich sprüche mach.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...