Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

LIEBHERR 420 EC-H/ 500HC/ 550EC-H/ 630EC-H


Wolfgang Esbruch

Recommended Posts

Gast blackcorner
ZITAT(Tokio @ 06.03.06 - 19:47)
......was sagt ihr zu dem Liebherr-TDK, welcher beim U-Bahn-Bau in Leipzig aufgestellt wurde? Laufen da am Ausleger zwei aneinandergekoppelte Katzen???............................


IPB Bild


Hallo Tokio

Ja das ist ein TDK-Kran der oberen Lastenklasse top.gif wub.gif Doch was genau für ein Typ dieser LIEBHERR ist weis ich nicht. Ja das hast Du recht gesehen. Es handelt sich da um einem LIEBHERR Kran der zwei Laufkatzen aneinander gekoppelt hat. Es handelt sich bei diesem Kran um einen Schwerlastkran. Dies machen die Hersteller, bei diesen Kranen, damit die Last auf einer längeren Fläche auf dem Ausleger verteilt wird.

Gruss blackcorner


PS
Habe mir erlaubt einen direkten Link von dem Bild hier her zu machen. Ich hoffe dies ist in Ornung.
blush.gif bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi

Das ist ein 550 EC-H mit Doppelkatze.Damit hebt dieser Kran 40 To. statt 20 to. bei einer Katze.
Hatte selbst schon ein 500 EC-H gefahren.Fährt sich ziemlich behäbig,eben für schwere Lasten gedacht.

Mfg
Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist ein 550 EC-H mit Doppelkatze.Damit hebt dieser Kran 40 To. statt 20 to. bei einer Katze.
Hatte selbst schon ein 500 EC-H gefahren.Fährt sich ziemlich behäbig,eben für schwere Lasten gedacht.

Mfg
Knuffi



Hallo Leute,

is ein 420 EC-H von der Firma Nagel, montiert vor zwei Wochen ich war zufällig vor Ort
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...