Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

LIEBHERR 112 EC-H/ 132 EC-H/ 140 EC-H/ 154 EC-H Litronic


Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

ZITAT(sascha r @ 22.02.06 - 22:15)
welchen 140 ec.h bist du da gefahren der mit der neue kabine und hast du von andere kräne auf oder ab bau bilder



Die Krane mir der so genannte neuen Kabine, sind LIEBHERR EC-HM 132-HM6 FR.tronic. Die bin ich selbst noch nie gefahren. Doch ja so viel wie ich weis ist es fast dasselbe wie die LIEBHERR 140 EC-H 6 Litronic. Es sind nur Technische Unterschiede. Das die Kabinen nun aussen sind, ist aus Kostengründen, den so können diese Krane auch ohne Kabine, das heisst mir Funksteuerung von unten gefahren werden. Oder können so auch ohne Kabine gekauft werden, was in Spanien, und Frankreich sehr gerne gemacht wird. Also hier sind es auch Kosten Gründe wo diese Idee entstand.

Die beiden Fotos vom: LIEBHERR 140 EC-H 6 Litronic sind die selben, und auch die selbe Baustelle. Nur das bei einten Foto eine Firmenschilder angebracht ist, und beim anderen Foto zwei. Zwei Firmenschilder, weil wie da eine Baugemeinschaft mit einer zweiten Firma haben.

Gruss blackcorner bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

welchen 140 ec.h bist du da gefahren der mit der neue kabine und hast du von andere kräne auf oder ab bau bilder



@ sacha r

Du kannst mal hier rein schauen top.gif Da werden bestimmt auch viele Fragen die Du hast beantwortet. Gerade wen es um Krankabinen geht ist dies interesant smile.gif

Gruss blackcorner


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...