Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Demag H 185 S Hochlöffel


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

jau das ist die neuere Serie -

der H185 war zuerst mit nem 12 Zylinder Motor mit 1065PS ausgeliefert worden -
das Einsatzgewicht lag bei 185t

der zuletzt gebaute DEMAG H185 S wurde mit 12 Zylinder Motor und 1346PS ausgeliefert und hatte ein Einsatzgewicht von bis zu 223t
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Guten Tag

Mich beschäftigen schon lange folgende Fragen: warum sind einige DEMAG-Bagger mit einem Geländer auf der Fahrerkabine ausgerüstet? Wozu soll das gut sein?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig dass DEMAG der einzige Hersteller war der so etwas angeboten hat? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen LIEBHERR oder O&K mit diesem Geländer gesehen zu haben.
Für Eure Antworten danke ich Euch schon mal!

Gruss Polä bearbeitet von Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dort scheinen sich Geräte zu befinden, die gewartet werden müssen. Es geht ja auch eine Leiter nach dort oben. Darum tippe ich mal darauf, das das Geländer nur der Sicherheit des dort oben arbeitenden Arbeiters gilt, wie die Geländer am Heck auch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Pöla: Da muß ich dir Recht geben, so was sieht man wirklich häufig bei Demag-Baggern. Aber ich habe auch schon mal auf einem Foto einen RH90-C mit solch einem Geländer gesehen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...