Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Drainasphalt als Tragschicht unter Pflaster sinnvoll?


petra

Recommended Posts

hallo kasa.

verbreite doch keine stammtischparolen, sondern sag einfach fakten.
wieso weshalb warum....

jeder fall ist anders und deshalb auch anders zu bewerten.

sowas zu allgemein zu verurteilen ist doch typisches stammtischgeschwätz.

sorry, das musste ich jetzt wieder mal loswerden. aber mit solchen allgemein verurteilenden beiträgen erreichen wir gar nix...

EDIT durch Moderator (handreas):
SORRY -ABER: ich erinnere nochmals an die eisernen Regeln eines fairen Miteinander!!! Wer holzt, wird irgendwann nicht mehr gelesen... also: ruhig Blut und auf gleicher Augenhöhe - sonst wird das nichts!!! - UND: die Moderatoren hier schlafen NICHT
wink.gif bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Stammtischgeschwätz ?


Ruhig Blut junger Mann mich beeindruckst mit deinen 13 Jahren in keinem Fall ! Also in einem umgänglichen Ton oder garnet.

Ist es dir lieb das die Fakten auf den Tisch kommen ! Wäre für die Asphaltmafia keine so gute Sache.

Die ganze Asphaltschmiererei find ich mächtig übertrieben hinzu noch ne Abzocke ! Wir können normal diskutieren aber den Mund lasse ich mir von einem angeschossenen Schaf nicht verbieten.

Grüsse

Kasa
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

genau. und deswegen könnt ihr ab sofort alleine weiter diskutieren...
da ist mir meine zeit nämlich echt zu schade.

Edit by Mod/Form 8A: Hallo ihr beiden Streithähne! Von Fachleuten erwarte ich eine faire und sachliche Diskussion, und zwar ohne diese auf die persönliche Ebene zu ziehen! Also werdet bitte eurer beruflichen Qualifikation gerecht und haltet euch künftig daran!
bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum alle diejenigen die uns sagen sie hätten was auf dem Kasten eingeschnappt sind wenn man sich von Ihnen nichts aufdrängen lässt !?

Es ist einfach typisch und ich stelle es täglich fest. Die Arroganz die teilweise in unserer Branche herrscht ist eine unvergleichliche noch dazu unnötige.

Und weil ich nun einmal auch aus dieser Branche komme und sogar den Meister vorweisen kann hab ich auch ein kleines bißchen Ahnung von der Materie aber natürlich viel weniger als ein 13 Jahrer efahrener weil ich ja auch nur 12 Jahre dabei bin logisch oder net.

Wenn ich mir die Sache nochmal durchlese habe ich lediglich festgestellt das es Probleme gibt. Desweiteren habe ich die Problematik festgestellt die wir tatsächlich im Falle der wasserdurchlässigen Tragdeckschicht unter Pflasterbelägen haben. So und nun was ist falsch daran ?

S 1900 hätte ja erklären können warum das so ist. Denn eines ist sicher es ist so!

Als Grundlage für vernünftige Diskussion jetzt meine Fragen an S 1900:

1. Was versteht Ihr als Funktion eines Drainasphalt genau ?

2. Wie hoch ist für diese Funktion die Grantiedauer ?

3. Stimmt die Zusammensetzung der einzelnen Materialanteile genau ?

4. Und wie wichtig sind denn die Materialzusammensetznugen?

5. Von was hängt die Funktionalität genau ab ?

6. Wie verhält es sich in der Belastbarkeit ?

7. Wo wendet ihr den Drainasphalt an ?



Bin jetzt doch sehr gespannt was dabei raußkommt. Stammtischfragen sind es jedenfalls nicht.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...