Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Radladerhydraulik fährt los


Recommended Posts

Also, der Radlader fährt nur ganz langsam und wird auch nicht schneller, die Motordrehzahl bleibt gleich, (kein gequäle,oder so.) MDZ hört sich eigentlich schon recht niedrig an, aber werde es nach meinen Möglichkeiten mal testen die runterzudrehen. Was ist eine DA- Regelpatrone, sagt mir gar nichts!! so was hat der auch, mein Gott was der alles hat!! vielen Dank bis jetzt für eure Bemühungen!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hydrostische Pumpen haben meist Messanschlüße oder wenigstens Blindstopfen an den Stellkammern. Bezeichnet als x1 und x2. ACHTUNG!! hat nichts mit dem Hochdruck von Fahren zu tun. Schließe da ein manometer an und prüfe den Druck in beiden Stellkammern bei geschaltener Neutralstellung und dann bei Vor- und Rückwärtsfahrt , jeweils im Leerlauf.
Falls eine , wie schon genante DA-Regelpaterone eingebaut ist so erfolgt die einstellung der Anfahrdrehzahl an dieser Patrone.
Hat der Hanomag ein gestänge (teilinchgestänge) von der Fahrpumpe zum Gashebel??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Hilfe, leider hatte ich bis jetzt nicht genügend Zeit alle Tipps auszuprobieren, da die Maschine auch wieder im Baustelleneinsatz ist. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich bei laufendem Motor aber abgeschalteter Zündung den Fahrtrichtungshebel betätige der Radlader nicht losfährt, kann das Problem denn dann durch die Magnetventile verursacht werden?? sad.gif huh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...