Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Kritik an Bauforum24


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute !

ich habe keine ahnung unsure.gif
aber ich sage es mal frei Raus und stellt euch vor ich bin hier echt zufrieden top.gif
habe so meine erfahrung gemacht was Boards angeht rolleyes.gif

nein echt was will mann hier denn erreichen ? es gibt doch immer neider, unruhestiffter, manchen kommt ne antwort nicht schnell genug, dann wird offen verlangt das Kopien von .... einem bereit gestellt werden. das ist normal (Geiz ist Geil) heisst es in Deutschland, und wenn Profis sich ärgern über Postings die zum xxxx ten mal gestellt werden und die suchfunktion oder Google Yahoo.......... es auch beantworten könnten, na ja dann kommt auch mal der feine unterschied zwischen Teer und was weis ich blush.gif

das einzige was mich immer stört ist wenn Postings ohne begründung gelöscht werden mad_red.gif


Gruß Jemmy

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


das einzige, was mich immer stört, ist wenn Postings ohne Begründung gelöscht werden mad_red.gif
Gruß Jemmy


In diesem Forum werden vergleichsweise selten Postings gelöscht. Wenn das vorkommt, hat das natürlich immer einen Grund!

Die Begründung dazu erhält der Schreiber des gelöschten Beitrags über eine Persönliche Nachricht (PN). Um solche PNs erhalten zu können, sollte jeder User darauf achten, daß sein "Postfach" noch freie Kapazität hat. Also wenn es über 90% geht, wird es mal Zeit, alte PNs zu löschen.

Diese PNs zu schreiben, ist mit Arbeit verbunden. Allein schon deswegen löschen wir Beiträge nicht gerne. wink.gif

Ohne Begründung hingegen werden solche Beiträge gelöscht, die ein Thema verwässern (durch Chat-mäßige "Gespräche" zwischen zwei Usern zum Beispiel), die arg am Thema vorbeigehen und ähnliche.

In diesen Fällen erfolgt die Löschung aber immer erst nach einer gewissen Zeit! Das können 2 Wochen oder 2 Monate sein.... oder auch anläßlich der allgemeinen "Entrümpelung" eines Threads, damit das Thema flüssig und ohne unnötigen Ballast lesbar bleibt.

Allerdings will ich nicht verschweigen, daß im Team darüber diskutiert wird, ob wir nicht künftig häufiger zum "Löschhammer" greifen... und zwar auch ohne PN-Benachrichtigung. Das wird für solche Fälle überlegt, in denen der Schreiber selbst den Grund kennt: also Beiträge, die nur geschrieben wurden, um zu stören, jemand anders zu verunglimpfen oder die in einem Maße am Thema vorbeigehen, daß sie von anderen Lesern als sehr störend empfunden werden.

Gruß

Andreas


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ catfahrer :

dein beitrag zeigt, daß du keine ahnung hast von dem was du hier niederschreibst.

aber bevor jetzt wieder alle welt meckert, daß hier nix erklärt wird, löse ich auf : im bitumen ist definitiv kein teer enthalten, weil teer ein produkt aus der steinkohlenveredlung ist, während bitumen wiederum aus erdöl gewonnen wird und das zwei grundsätzlich verschiedene paar schuhe sind (so mal ganz grob jetzt).
ob dich persönlich das interessiert oder nicht, ist mir egal, ich hab für den interessierten leser eine antwort gegeben.

vielleicht hälst du dich nächstes mal einfach besser zurück und verzapfst nicht so einen müll...

@ ottokaiser :

wenn das forum so bleiben soll wie es ist, dann ist es nicht europas führendes info-portal für bau und baumaschinen sondern das führende info-portal für modellbau, krane und schwertransporte und baggerbilder und dazu noch die führende plattform für halbwahrheiten.
und weils mir hier nicht passt, was da so abgeht befolge ich deinen rat und mach mich vom acker.
schreiben werd ich hier nix mehr, denn ich möchte den modellbauern und kran- und baggerbilderfreaks nicht mit meinem gequatsche auf die nerven gehen.

meinen account werde ich dennoch behalten, sofern er nicht von den admins gelöscht wird, damit ich dem einen oder anderen der mich in "fachlichen" dingen schon angesprochen hat, noch zur verfügung stehen kann.

in diesem sinne... bearbeitet von s1900
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Langsam langsam,nicht so schnell...

warum den Acker oder das Feld verlassen?

Ich denke man muss jetzt nicht übersensibel sein,in beiden Seiten...

Ich gehöre auch zu den Modellbauern,dennoch fühle ich mich nicht wirklich angegriffen wenn es darum geht das dieses Forum ein Modellbauforum oder sonstiges sein soll.

Also,ich bitte nun einfach jeden,ob Modellbauer oder nicht...wenn man sich schon ausdrückt einfach ein wenig auf die Wortwahl zu achten,einiges kommt denke ich völlig falsch herüber,die einen brauchen die anderen.

Also s1900,warum gehen nur weil jemand das Gegenteil behauptet,das entspricht doch nicht dem was du geschrieben hast,wenn man den Fragen/Aussagen einiger user so aus dem Wege geht ist das keine Lösung in meinen Augen. wink.gif


Grüße Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...