Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Zwei Mietshäuser entstehen


bauma24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Denke, da müsste schon was größeres hin als ein 32TT.
Die Ausladung scheint mir etwas klein um beide "Projekte" zu bedienen und auch die Höhe der zuküftigen Gebäude lässt das gewissermaßen Ausschließen. Könnte wohl in Richtung 71EC, wenns ein Obendreher sein sollte gehen. Ein Potain GTMR 331/336/346 oder Liebherr 50K, z.B., würde natürlich auch völlig ausreichen. Die würden sich auch klettern lassen.
Wenn die als größten jetzt nur nen 32TT haben, würde ich sagen, dass dort ein Kran angemietet wird - lassen wir uns überraschen.

Gruß,
Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der Schnelleinsatzkran. Es ist ein Potain IGO. Der Kran gehört mit 99% Sicherheit nicht der Baufirma Menges. Desweiteren, finde ich den Kran auch etwas zu klein für die Baustelle. Denn der Kran kommt nur ganz knapp an den Rand der Baugrube.

PB246220.JPG



PB246231.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, soll auf der gegen über liegenden Seite der Baustelle, noch in (noch nicht ganz) absehbarer Zeit ein Discounter gebaut werden.

PB246234.JPG


So des wars
Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...