Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Unwetter - Orkan Kyrill fegt über's Land...


bauma24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gerade eben hat die DB den Fernverkehr in ganz Deutschland eingestellt, in Rheinland Pfalz den ganzen Zugverkehr! Bei der Mannheimer Feuerwehr wurde ein Krisenstab eingerichtet!
Mfg bauma24 bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja in einem Baugebiet wohne, gehts hier ganz schön ab. Das Gerüst an meinem Haus klappert verdammt heftig, an die Straße gelegte Weihnachtsbäume und volle Mülltonnen sind vm Winde verweht.

Meine größte Sorge steht aber 2 Grundstücke weiter:
Ein nicht ganz kleiner Liebherr Untendreher Baujahr 78. Wie ich gehört hab, haben die Bauherren (eine deutsch-russische Familie) den Kran gekauft, selbst aufgebaut ham sie den jedefalls kreisch.gif .
Ich hoffe nur, dass erstens der Kran stehen bleibt und zweitens, wenn erstens nicht eintritt, der Kran wenigstens versichert war. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier in der Eifel gerade Stromausfall mad_red.gif Unsre FFW ist auch schon ein paar mal ausgerückt und wir hatten heute morgen früher Schulfrei. Bin mal gespannt was die nacht noch kommt eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

bei uns is der nachmittagunterricht ausgefallen.
in müchen geht keine s-bahn mehr
bei uns (in oberbayern und schwaben) fällt morgen die schule aus
jetzt kann ich meinen kibri seilbagger 11280 und meinen kibri unimog 10950 doch nicht kaufen

ich hoffe das nichts schlimmes passiert
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...