Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Umbau, Bahnhofplatz Bern (CH)


Gast blackcorner

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

Die rote Markierung zeigt den Teil der Brücke, wo dann anschliessend in einem Teil mit einem Autokran herunter gehoben wird.

PICT4627.JPG



Hier ist schon ein Teil des Gerüstes zu erkennen wo aufgebaut wird. (gelber pfeil)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat


Super Thema und super Ausführung!!! top.gif

Wusste gar nicht das das so umfangreich ist!!!! Ich wusste nur von der Bollwerk-Passerelle und der Glaswelle bei der Heiliggeistkirche.

Freue mich schon auf mehr zu dem Thema

gruss remo bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner


Wusste gar nicht das das so umfangreich ist!!!! Ich wusste nur von der Bollwerk-Passerelle und der Glaswelle bei der Heiliggeistkirche.


Das genau ist so. Die meisten Leute wissen nicht um was genau es dort überhaupt geht. In der Presse wurde ja immer nur von diesem "Baldachin" (Glasdach über dem neuen Bahnhofplatz) gesprochen, und vielmehr nicht.

Doch Tatsache ist: das dort sehr viel gebaut wird, und neu gestaltet wird. Unsere Firma ist, schon seit Dezember 2006 an jeder Bausitzung, ob schon wir es teigendlich so ende April, anfangs Mai, zum offiziellen Einsatz kommen. Das ganze muss dann innerhalb von einem Jahr über die Bühne gehen. Schon jetzt spricht man davon, das es für den Termin eng wird.

Es geht hier um ein: 90 Millionenprojekt!


Jetzt versteht Ihr sicher auch, warum ich schon jetzt mit diesem Beitrag begonnen habe. Der nächste kommende Schritt, ist die Umlegung der Tramgeleisen. Doch ja dazu später mehr. Dies wird erst in einer Woche aktuell.
bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...