Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Erdgas-Trasse Russland - dokumentarischer Bericht


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So bevor es hier mit den Baustellenbericht weiter geht, ist noch ein Trassentreffen.

 

Tagesgäste wie auch Campinggäste sind herzlichst Willkommen.

 

Deutzen 2.jpg

bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 Vielen Dank für die  Mühe, die Du Dir gemacht hast, für mich als Trasssenbauer  1. und 2. Trasse, ist das für mich alles sehr interessant.

Ich hätte aber noch zwei Anmerkungen zur Seite 86.  21.04.1975 - 27.04.1975 ist richtig. Ich war beim ersten Konvoi dabei. Was nicht stimmt, das die Fahrt ohne Dusche war. Wir haben in Polen in Hotels übernachtet und in Lwow,  Rowno und Shitomir. Das das zweite, was nicht stimmt, das die Wohnlager nach 1400 km nicht weit waren. Bei Ankunft gab es kein Wohnlager. Wir waren die ersten 6 Wochen im Hotel am Dnepr in Tscherkassy  untergebracht. Dann hätte ich noch eine Frage : Hast Du ein besseres Bild von dem Konvoi , der in Tscherkassy eintrifft. Dieses Bild war in der NBI, leider habe ich es nicht mehr. Der Artikel müsste Anfang Mai erschienen sein. Ich habe im Internet nichts gefunden.

Gruß Jocke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo Jürgen ! Gruss an meinen Namensvetter ! Tolle Sache mit deiner Doku von "Draußen". Verstehe nicht, weshalb ich erst jetzt per Zufall darauf stoße. 

Werde mich nun mal länger damit beschäftigen. DANKE. Ich habe etwas weniger Aufwendiges ins Netz gestellt, aus Sicht der Verdichterstationen. Gruß Jürgen

http://www.erdgas-berjo.de

 

bearbeitet von Aalfred
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...