Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hitachi Zaxis 470 LCH


oltimer remu

Recommended Posts


Also der Baggerfahrer auf dem 470 sollte besser an die Schippe der kann ja garnicht Baggern. Dann trifft der nicht mal den Container und Arm schön hoch das auch jeder es hört wenn's knallt im Container und im Stielzylinder.

Der soll mal lieber Minibagger fahren huh.gif huh.gif huh.gif

Lol und Effizienter Arbeiten. was er im ganzen Video macht das ist Spielen aber nicht Bagger fahren!
Ich glaube man sollte ihm sagen im Greifer hat mehr Platz als 2 Stücke! whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey liebherrman
also was ist das für eine Aussage von dir
wen man mal dehn Container nicht trifft und Ausleger ganz oben hat kann man kein baggerfahren!!!!

Überlege mal was du da los gelassen hast
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
muss ich recht geben, ein Sortiergreifer wird vor allem auch fürs Sortieren (und das macht der da in dem Video) verwendet... besonders bei Sekundärrohstoffen wie Metallschrott, das wird nicht alles zusammen in einen Container verlanden sondern wenn geht nach Material getrennt in verschiedene Container... darum wäre ich mit manchen Aussagen auch etwas vorsichtiger... außer du machst es anders und zahlst wenn nötig die Nachbehandlung und Sonderzahlungen bei Mischabfall in der Aufbereitung wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...