Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hitachi Zaxis 470 LCH


oltimer remu

Recommended Posts

Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen mein name ist johann thelen und ich wohne in der schönen eifel.
bin heute erst ins forum eingetreten deshalb werdet ihr mich noch nicht kennen.
ich habe eine frage:
ist es sinnvoll bei der bestellung eines Hitachi Zaxis 470LCH-5 die dazugehörige Feuerlöscherhalterung mitzubestellen oder macht ein feuerlöscher auf so einem bagger überhaupt keinen sinn???
vielleicht kann mir auch jemand sagen wo diese halterung am bagger plaziert ist???
schon mal im vorraus danke für antworten.
MFG Johann Thelen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo ich habe eine kurze frage:
kann mir jemand sagen ob man bei der bestellung eines 470LCH die dazugehörige feuerlöscherhalterung gleich mitbestellen soll oder macht ein feuerlöscher auf so einem bagger gar keinen sinn ???

und kann mir jemand vielleicht sagen wo sich diese am bagger befindet??

im vorraus schon mal danke für antworten.
MFG Johann Thelen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Ganz ehrlich, ich versteh die Frage nicht... Ein 470er dürfte irgendwas ab 300kEuro kosten. Da kann eine FeuerlöscherHALTERUNG ja wohl nicht ins Gewicht fallen. Und schaden kann es auch nie einen dabei zu haben...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um den preis wenn man sich über die paar euro sorgen macht sollte man ihn erst gar nicht kaufen.
es geht darum ob eine halterung und somit ein feuerlöscher auf einem solchen bagger überhaupt sinn macht.
der preis spielt ja gar keine rolle nur e geh ums prinzip.
MFG johann thelen biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...