Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Jost Krane


maarten

Recommended Posts


Schöne Bilder! Was mir aufgefallen ist: der Schaltschrank hinter der Kabine ist ja mordsmäßig groß. Fast größer als die Kabine selbst blink.gif


Ja stimmt, Schaltschrank ist sehr gross, aber das ist gut, wen man da drinn arbeiten muss!


Und noch ein bild vor den Liebherr-fans!!!! whistling.gifwink.gif

2007/01/post-5178-1169328015.jpg

bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner


Ja stimmt, schaltschrank ist sehr gross, aber das ist gut wann sie darein arbeiten muss!!
Und noch ein bild vor den Liebherr-fans!!!! whistling.gif wink.gif


Ist ja klar was dieses Bild aussagt. LIEBHERR xxxxx, auf........... top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp

Ich habe mal angenommen das auch diese Kabine einmal in Betrieb genommen wird. (ironiezuende)



Das dachte ich mir.... Aber Du bist sooooowas von Ungeduldig. Ich übrigens auch... whistling.gif whistling.gif
Aber von aussen gewinnt diese Kabine keinen Schönheitspreis, innen hingegen schon, aber ergonomie ist etwas anderes. Der Notausschalter..........die Hupe....... Liebherr hat das besser! Kann sein, das man sich schnell umstellt, aber es soll der Kranfahrer ja vom 1. Tag der Montage an seine Leistung bringen auf dem Kran, da bleibt keine Zeit für eingewöhnung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...