Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Karte mit Mitgliederzuordnung möglich?


Recommended Posts

Dein Einwand von mehreren tausend Usern kann ich damit entkräften das sich ja nicht alle in der Karte Ihren Wohnort eintragen (wie auch in Ihr Profil)sodas ich mit etwa 10% rechne.
So interessant so eine "auf einen Blick Übersicht" natürlich ist, wäre das dann aber auch fast ein KO-Kriterium für die Umsetzung einer solchen Karte wink.gif
Schaun mer mal, was die geplante "My Space" Geschichte so bringt.
bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


So interessant so eine "auf einen Blick Übersicht" natürlich ist, wäre das dann aber auch fast ein KO-Kriterium für die Umsetzung einer solchen Karte wink.gif



Hallo
Auch wenn sich nur , sagen wir mal , hundert User eintragen hilft das bei einer Suche mehr als wenn keine Karte da ist.
Die Gefahr das sich zu Viele Eintragen und die Karte dann unübersichtlich wird kann man durch hineinzoomen auch Entkräften.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Gefahr das sich zu Viele Eintragen und die Karte dann unübersichtlich wird kann man durch hineinzoomen auch Entkräften.


Dann sind wir schon bei einer Vektorbasierten Karte die dann als interaktive Anwendung programmiert werden müsste. Wie gesagt: Mir ist keine geeignete (fertige) Lösung bekannt und eine eigene Entwicklung kommt nicht in Frage.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...