Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Aufbau einer eigenen Werkstatt


bettyblue

Recommended Posts

hallo
danke für deine schnelle antwort
am besten ist wohl wenn ich die pumpe mal zerlege das ich den aufbau genau sehen kann
in meinem ersatzteilkatalog fehlen gerade die seiten mal sehen ob trakula mir die seiten noch besorgen kann im handbuch steht auch nichts darüber nur das eben nach einiger zeit kraftstoff durchdringt und mann da einen oelwechsel vornehmen sollte
na ja mal sehen bis jetzt haben wir ja immer alles hin bekommen


mfg
Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
Habe gestern mal im Netz gesurft und deinen Beitrag im BF24 gelesen. Musste mich demnach erstmal anmelden.
Mir geht es ähnlich wie dir, denn ich restauriere gerade in Eigenarbeit meinen TIH 445 DH, der aktuell bei meinen Schwiegereltern zwischen Löbau und Zittau steht.

Vielleicht könntest du mir in einer schwierigen Sache helfen. Bei der Restaurierung hab ich festgestellt, dass mir zwei Teile fehlen. Und zwar suche ich die metallenen Hydraulikleitungen am Knickausleger. Wenn du helfen kannst bzw. jemanden kennst, der Hilfestellung leisten könnte wäre iche über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Zudem könnte ich dir eventuell dein erstes Restaurationsobjekt besorgen. Muss mich vorher nochmal informieren ob er noch zum Verkauf steht.

MfG Robert S.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...