Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Aufbau einer eigenen Werkstatt


bettyblue

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

so... es ist soweit die ersten bilder von meinem neuen eisenschwein.... ein wendekreis wie eine 747 im vergleich zu dem steyr den ich sonst manchmal über den hof tuckern lasse... und erst die druckluftkupplung und die lage der gruppen in der getriebekulisse...aber trotzdem macht das fahren riesigen spaß und über zu wenig kraft mag ich mich bei der maschine auch nicht beklagen...
noch etwas technisches:
- früher ist er bei einer pflanzenprduktion und einer milchviehwirtschaft gelaufen
- hat drei dw steuerventile
- 101 PS
- 6,5l hubraum
- 9 vorwärts und 6 rückwärtsgänge
- hitchaken und zugmaul sowie Heckkraftheber Kat III
- automatisch/oder manuell zuschaltbaren Allradantrieb über die w50 vorderachse
- sperren in beiden achsen
und sonst eben alles was ein guter alter zt so hat achso baujahr ist 1978 aber er hat schon einige umbauten erlebt

genung geredet- das ist er:

PIC02239.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
hallo

ich habe auch einen 303er aufgebaut und einige anhänger und suche zur zeit einen t 174
kennst du dich schon etwas beim 303er aus und zwar mit der einspritzpumpe durch die pumpenelemente sickert bei mir zu viel kraftstoff und verdünnt das öl immer sehr schnell gibt es da viellleicht dichtungen die mann da tauschen kann ????

gruss stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhh...guten morgen erstmal!
also ganz genau verstehen kann ich deine schilderung nicht aber so weit ich weiß sind die kolben einer einspritzpumpe doch ähnlich aufgebaut wie die im inneren eines motors. würde bedeuten entweder sind da eine art kolbenringe wie z.b bei einem hydraulikaxialkolbenmotor oder du könntest nur über das neuhohnen oder schleifen des inneren dichtigkeit erreichen...gute frage am besten wäre sicherlich eine schnittdarstellung der einspritzpumpe die müsste wiederrum in der repanleitung des 303 drinsein wenn du da ein foto bekommen könntest wären wir ja auf jeden fall besser dran.oder du fragst mal Max01 der kennt sich ziemlich gut aus und hat letztens erst einen t-185 restauriert.
liebe grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...