Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bautrans GmbH, Karlsruhe


Mario Bätzel

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Michael,
danke für die Antwort. Es ist sicherlich positiv zu bewerten, daß die Peter Gross KG, St. Ingebert, die Restrukturierung nach der Insolvenz übernimmt. Wird die bisherige Unternehmensgrösse der Bautrans beibehalten? Gibt es zur Neuausrichtung zur Bautrans schon Aussagen?
Vielen Dank und Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Darüber kann ich leider keine Aussagen machen - die Baustellen die ich in letzter zeit von Bautrans gesehen habe waren kleinere Arbeiten mit teilweise auch nagelneuem Gerät. Die letzten Neuanschaffungen, dem 944 und den Cat hat man ja auch behalten - lediglich im LongFront-Abbruch habe ich nichts mehr gesehen - da der Hitachi-LF bei der A5 mit Tieflöffelausrüstung im Einsatz ist könnte man aber vielleicht auch wieder in Zukunft einen größeren Abbruch erwarten.
Von der neuen Mutter halte ich persönlich nicht unbedingt viel, aber immer noch besser als andere Schreckgespenster ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...