Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Beiträge nicht mehr sichtbar? - "Beiträge zu diesem Thema"


Recommended Posts

Hallo zusammen
dasselbe ist mir bei verschiedenen Themen auch passiert?
Zudem habe ich wohl etwas verklickt. Es werden nicht mehr alle Beiträge zum durchscrollen angezeigt, sondern nur einzeln und darunter ein Verzweigungsbaum.
Wer kann mir helfen?
Gruss Giovanni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
Soweit ich informiert bin lag es bei Kai genau an dem geschilderten Sachverhalt.
Wenn ihr Probleme mit Bedienung oder Verhalten des Forums habt wäre eine genauere Beschreibung hilfreich.

Generell ist es so, das jeden Tag einige Tausend User die Seite besuchen. Wenn es generelle Probleme gibt die nicht auf Userseite liegen bekommen wir es in der Regel sehr schnell mit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich informiert bin lag es bei Kai genau an dem geschilderten Sachverhalt.
Wenn ihr Probleme mit Bedienung oder Verhalten des Forums habt wäre eine genauere Beschreibung hilfreich.

Generell ist es so, das jeden Tag einige Tausend User die Seite besuchen. Wenn es generelle Probleme gibt die nicht auf Userseite liegen bekommen wir es in der Regel sehr schnell mit.

Richtig André,
es lag genau daran. Es war zwar komisch, das dieses nur bei einigen Threads auftauchte, aber nachdem ich das, wie du es mir erläutert hast umgestellt habe, war alles wieder beim alten und seitdem habe ich dieses Problem auch nicht wieder gehabt.
Muss das wohl wirklich versehentlich umgestellt haben.

Gruß,
Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...