Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Caterpillar 301.8C


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 7 Stunden, SirDigger schrieb:

den Tankgeber ausbauen und gänig machen/den Schwimmkörper erneuern.

Hallo danke für die antwort gibt's da ein video davon wie das genau gemacht wird.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aller Wahrscheinlichkeit nach im Tank.

Und mir ist kein Video/ Anleitung dafür bekannt... schau halt wie du dran kommst. Blöd ist meistens das irgendwelche anderen Sachen abmüssen da die Tankkgeber recht lang sind.

Und ganz ehrlich, Ich würde mir nicht mal die Arbeit machen. So schwer ist es auch nicht den verbrauch im Auge zuhaben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
On 11.5.2020 at 11:53, SirDigger schrieb:

Aller Wahrscheinlichkeit nach im Tank.

Und mir ist kein Video/ Anleitung dafür bekannt... schau halt wie du dran kommst. Blöd ist meistens das irgendwelche anderen Sachen abmüssen da die Tankkgeber recht lang sind.

Und ganz ehrlich, Ich würde mir nicht mal die Arbeit machen. So schwer ist es auch nicht den verbrauch im Auge zuhaben.

Hallo hab den dankgeber ausgebaut und der Schwimmkörper funktioniert einwandfrei hab ihn dann voll getankt und der Schwimmkörper ist ganz oben aber die Anzeige zeigt trotzdem nur dreiviertel voll an könnte das auch an der Anzeige liegen mfg. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...