Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Caterpillar M313D


Holger

Recommended Posts

Mit den Aufklebern finde ich auch übertrieben,aber Solbach hat es ja auch groß auf dem Allerwertesten stehen;lässt dafür extra das Kontergewicht ändern.....

Der Bagger war 3 Wochen nach Bestellung da,der SW soll in 1-2 Wochen kommen und nur wegen dem SW 6-8 Wochen auf den Bagger warten...........
und zur Zeit wechsel ich nur die Greiferschalen,deswegen kann ich damit leben.

Die Kamera ist genial,in Verbindung mit den Spiegeln habe ich fast keinen toten Winkel mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



mit den Aufklebern finde ich auch übertrieben,aber Solbach hat es ja auch groß auf dem Allerwertesten stehen;lässt dafür extra das Kontergewicht ändern....


Der Schwarze Schriftzug am Heck sieht ja noch OK aus. Aber soviele Aufkleber an Baggern sieht immer schlecht aus. Und den Firmennamen riesig auf dem Heck stehen zu haben, das machen viele Firmen. Frauenrath und Schneider zb .

Ansonsten viel Spass mit dem neuen :-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

soo viele sind das auch nicht,es fallen halt die zwei fetten hinten drauf auf.
dann noch einer auf dem Ausleger,das Firmenschild an der Motortür und auf der anderen Seite nochmal einer. (der kleine unter dem Einstieg habe ich abgemacht)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...