Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Caterpillar M313D


Holger

Recommended Posts

Ist bei unseren Cat Mobilbagger eigentlich kein Thema (313/315/318) der Löffel geht eigentlich bei allen relativ genug auf ,aber du kannst ja denn Nackenzylinder etwas einfahren und den Stielzylinder mehr ausfahren so gewinnst du auch noch mehr das du steiler abstechen kannst!Was ist denn für ein Schnellwechsler dran!??



Stimmt ganz genau!

Wenn der Bolzenabstand vom SW nicht stimmt, oder der Winkel vom Löffel, dan stimmt der rest auch nicht!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja das Problem ist wenn man den Arm ganz zusammen macht ist der Löffelrücken immer noch nicht Senkrecht....
Es geht mir eigentlich darum das diesem Problem nach meiner Meinung zu wenig Aufmerksamkeit in unserer Firma geschenkt wird und manche lieber die Maschine stehen lassen ,und zb eine Leitungsquerung von Hand nach graben ...... mehr muss ich glaub ned dazu sagen denn jeder müsste jetzt wissen das sowas einfach nur dumm ist.
Also die Bagger um die es geht haben ein Powertilt der auch im richtigem Winkel angesetzt ist .
Meiner Meinung nach liegt das Problem an den Löffeln (Cat Orginal)
Blos Cat selber gibt sich nicht einsichtig und versteht das Problem nicht....
Hier ma paar Bilder hab leider gard keine besseren zur Hand.

Gruss

Bild0243.jpg



Bild0536.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...