Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Terex Teleskoplader ?!


Recommended Posts

Gast Liebherr-Fanat
Moin ,
war heute Vormittag auf dem Brenner unterwegs und da kamen mir 2 Teleskoplader mit der Aufschrift TEREX entgegen?! Weiß dazu zufällig wer was?! Die Maschinen hatten Ähnlichkeit mit dem Merlo ROTO eusa_think.gif
Farbe war Gelb mir grüner Kabine! Sahen wirklich nicht schlecht aus! Dass es Schaeff Produkte mit Terex-Aufschrift sind kann ich ausschließen, da ich so etwas noch nie gesehen habe von Terex!
Bild war keines möglich zu machen, da wir daran mit ca 120km/h vorbeigefahren sind ! ph34r.gif

Grüße Felix

bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier mal ein Link zur internationale Terex-Seite mit den Telestaplern -> Klick!
Dann gibt's eine Homepage www.terexlift.it - also sogar in Deiner Muttersprache(?) und auf Schaeff.com gibt es etwas versteckt unter Downloads noch ein paar Datenblätter auf deutsch -> Klick!

Die Lackierung könnte dann ein Kundenwunsch gewesen sein. bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,die Teleskoplader stammen von Girolift.

Ich hatte die letzten Wochen das Vergnügen,auf einer Baustelle einen 5022 zu sehen.

Er diente einer baufirma aus dem LK AIC für zwei Rohbauten als "Baukran" wobei er zwar viel mehr Platz wegnahm als ein Untendreher, aber besser als dieser zu platzieren ist.


IMG_1008.JPG



IMG_1265.JPG



IMG_1266.JPG



IMG_0039.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...