Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Restaurierung Raupe Bolgar TL-45


murksburger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...
On 8.12.2006 at 13:26, murksburger schrieb:

was stimmt an diesem Bild nicht ?

Richtig.. 2 Sachen:

1. die beiden oberen Pfeile zeigen auf zwei abgerissene Stehbolzen M 10. Wär ja nicht weiter schlimm, nur ursprünglich waren da mal Gewindebohrungen M 12, in die dann irgend so ein Ostgote kurzerhand M10 reinGESCHWEISST und die später sicherheitshalber auch wieder abgerissen hat. Na ja, eine Bohrung hab ich schon wieder freigepult, das Gewinde scheint durch Nachschneiden rettbar, ansonsten kommt der Helicoil zum Zuge. Ist auch kein dramatisches Teil, nur die Befestigung eines Schutzbleches.

2. unterer Pfeil: Was soll der Abstand zwischen Hauptgetriebe und Vorgelege? Ist entweder Kunst oder jemand brauchte die Schrauben... sieht nach letzterem aus... das muss ich in jedem Fall machen bevor ich die nächste Runde drehe, sonst fährt das Vorgelege demnächst alleine durch den Garten. Kann man schon von Hand dran wackeln... /uploads/old_emoticons/kreisch.gif

2006/12/post-3036-1165580764.jpg

Hier an dieser Stelle ist es erstmal weiter gegangen...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...