Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Restauration NOBAS UB 80


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe jetzt erst einmal ein Blechteil mit nach Hause genommen, um darauf zu sehen ob ich auch die richtige Farbe verwende. Zuvor muss es aber zuerst entrostet werden, Rostschutzlack aufgetragen, verspachtelt, verschliffen und zuguterletzt halt lackiert werden.

2006/12/post-466-1166547761_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und der alte Kompressor Baujahr 67 muss wohl einem neueren weichen, die Ventile sind nicht mehr die besten, die Alu-Dichtungen sind hin und haben eine Größe, die es heute nicht mehr gibt. Der neue Kompressor ist hoffentlich schon auf dem Weg zu mir.

2006/12/post-466-1166548235_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Respekt top.gif find das echt klasse das du dir son schönen Bagger angeschafft hast. Hab selbst nen Seilbagger der mit Druckluft funktioniert. Das is ne Heiden Arbeit.
Spachtelst du die Rostlöcher mit Karossiere Spachtel zu oder wie soll man das verstehn? Schweissen is besser glaub mir wink.gif

Gruß Philippe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...