Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Nadelausleger Baureihe A


BaggerRalf

Recommended Posts

...einen 30A/35 zu finden ist in der Tat nicht einfach. Entweder liegt der Kran dann schon sehr lange, ist ziemlich hinüber oder er wird noch genutzt und dann eher von Menschen, die sich davon nicht trennen können.

Vor ein paar Monaten ging ein 25A bei ebay für 1500 Euro weg. Wenn Du im Forum suchst, findest Du ein paar 30A/ 35, die auch heute noch existent sind.

Ansonsten: im Maßstab 1:50 bekommst Du ihn recht problemlos!

Gruß
Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Hi Thorsten,

1000 Dank für die Info!!

Ich habe einen 30A35 entdeckt, er ist inj recht gutem Zustand, der Eigentümer will ihn mir verkaufen - zu dumm, daß mir das Grundstück fehlt, wo ich ihn hinstellen und herrichten kann....

...ich überlege noch und suche nach einer Lösung.

Viele Dank und Grüsse,

Stephan wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na in Frankfurt gibt es doch bestimmt auch jede Menge Industriegrundstücke, die brachliegen, welche nicht mehr genutzt werden.
Vielleicht ergibt sich da irgendwas.
Oder du fragst einen Baumaschienenhändler oder Bauunternehmer, ob du gegen geringes Entgelt ihr Grundstück dafür benutzen kannst.
Vielleicht triffst du hierbei einen Baumaschienenenthusiasten, dem dein Vorhaben gefällt und dich unterstützt.

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964

HI Daniel,

klar, gerne ein paar Pics vom Schätzchen - allerdings leider nur per mittelmäßiger Handy Cam.

Ich bin ja nun eh in Kontakt mit dem Eigentümer und werde nochmal neue Bilder machen.

Die kommen dann natürlich auch sofort hier rein yes.gif

12_08_08_1506.jpg



12_08_08_1508.jpg



12_08_08_1510.jpg



12_08_08_1502.jpg




bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...