Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Motor läuft Heiss - Fehlersuche?


Recommended Posts

Das Problem hatte ich auch mal an einem rd3000 von Neuson . Zufälig muste ich den Kühler erneuern weil er undicht war. Oh Wunder danach wurde er nicht mehr zu warm . Jetzt nach 2 Jahren fängt es schon wieder an. Kaufe den Kühler nicht bei Neuson es ist ein orginal Kubota Ersatzteil Neuson Schöägt Ca 50% auf .
Den bekommst du biliger bei dem Kubotamotorhändler. Ich kaufe meine Motorteile auch beim Kubotabaggerhändler die passen fast alle.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 15.11.2006 at 18:42, erdhörnchen schrieb:

/uploads/old_emoticons/eusa_think.gif Hallo. Kann mir irgendwer helfen. Haben einen 3 t Minibagger (Neuson) der einen 4Zyl Kubota Motor hat. Mein problem ist es das er immer heiss wird.. Ich habe schon einen neuen Zylinderkopf eingebaut der alte war schon eingerissen.. Der Kühler und die Wasserpumpe sind auch in Ordnung.. Thermostat hatte ich auch keines mehr drinnen..Ich weiss jetzt nicht mehr weiter ....

Hallo  

konntest du dein Problem lösen? ich habe das selbe Problem, mein Kubota wird warm. Ich habe einen neuen Kopf und Kopfdichtung. Kühlerdeckel ist eins mit 0.9bar. Thermostat ist neu. Wasserpumpe sieht gut aus, ist aber nicht im detail getestet. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...