Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Bischoff Polytrac


Cat 375 LME

Recommended Posts

On 4.2.2018 at 19:28, Baggerdennis schrieb:

Moin zusammen,

 

ein befreundeter Oldtimersammler von mir hat sich einen Bischoff Polytrac HL1200 angeschafft. Er sucht noch einen weitern da bei ihm viele Teile fehlen und einiges leider nicht mehr original ist. Wenn jemand was weiß kann er sich hier ja mal melden :bagger:

Hallo,

Was sucht er denn für Teile? Leider ist das Gerät sehr rar und somit auch schwer an Teile zu kommen. Ich habe selbst einen Polytrac und einen weiteren zerlegt.  Einige Teile sind noch vorhanden. 

Mfg

Stefan 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin, ich habe auch so ein altes Schätzchen, möchte ihn aber gerne abgeben. Er ist soweit in gutem Zustand, bis auf ein paar Kleinigkeiten (1 Reifen vorne, und Hinten, ein Zylinder für den Schwenk ist undicht, usw...)
mfg
Chris

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

ich habe auch noch ein Polytrac ASL 1500. Wollte Ihn auch verkaufen. Weiß jemand an wen man sich da wenden kann oder ob hier vielleicht einer Interesse dran hat. Der Lader springt einwandfrei an und bis auf den schwenkbaren Frontlader funktioniert auch noch alles. Ist halt nur optisch ein bisschen in die Jahre gekommen. Wenn irgendwer Interesse daran hätte, kann er sich gerne mal bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...