Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Albert Schmid GmbH, Stuttgart Weilimdorf


Watermaster01

Recommended Posts

  • 6 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Cat 375 LME Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Bemühungen und das Hochladen der tollen Fotos aus den Zeiten von Albert Schmid. Die Fotos haben viele Erinnerungen geweckt. Nachstehend auch Fotos von mir, aus dem Jahr 1987 mit 41 Jahren. 18 jahrelang habe ich bei der Firma A. Schmid gearbeitet und möchte auf diesem Weg gern auch ein paar Worte zu den Eheleuten Schmid verlieren:

Herr A. Schmid war ein sehr gutherziger und wundervoller Mensch. Er hatte ein immer offenes Ohr für jeden seiner Mitarbeiter und  immer eine Lösung parat, für alles wenn es Probleme gab. Er und Frau Schmid sind keine typischen Firmeninhaber gewesen, sondern waren einfache bescheidene und liebenswerte Persönlichkeiten. Alle Mitarbeiter hatten stets den verdienten hohen Respekt gegenüber den Eheleuten Herr und Frau Schmid, ich habe keine einzige schlechte Erinnerung, war mit meinen Chefs und Arbeitskollegen sehr zufrieden und bin stolz darauf ein Mitarbeiter der Firma Albert Schmid gewesen zu sein.

Für mich waren Herr und Frau Schmid kein Arbeitgeber sondern ein Teil meiner Familie. Bis heute denke ich weiterhin an die alten Zeiten bei der Firma Albert Schmid an die ich immer positiv zurückdenke und meiner Familie erzähle. Mögen beide wundervolle Seelen in Ruhe Frieden!

Ich bedanke mich bei meiner Tochter für Ihre Unterstützung und für die Fotos.

Februar 1987

 

1a.JPG

2a.JPG

3a.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...