Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Volvo EW140C


Holger

Recommended Posts

Das muss sich ja ziemlich lohnen als Sub zu arbeiten wenn die jetzt schon aus Holland kommen. ohmy.gif

Den Sinn des ganz schmalen Löffels verstehe ich auch noch nicht... der ist schmaler als die Aufnahme, infolge dessen kann der wohl auch nicht so tief runter damit... Vielleicht zum Kabelgraben ziehen... Aber wer zieht mit nem 15to Bagger einen Kabelgraben? eusa_think.gif

Aber Top gepflegt das Teil top.gif

wave.gif

2013/07/post-6467-1374692068_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1374692080_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1374692092_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1374692110_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1374692121_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Anscheinend haben die keinen eigenen Bagger mehr frei, dafür ist dieser Volvo EW140C von der Firma Huiskamp b.v. aufgekreuzt... Ziemlich Edel... Inkl. Hänger, Anbaugeräten und Tiltrotator top.gif

Jetzt fehlt nur noch der Oilquick wank.gif

Den Volvo-Händler 'Obbink' kenne ich auch noch nicht... Ich dachte in Holland herrscht Kuiken alleine was Volvo Baumaschinen angeht... eusa_think.gif


Kuiken ist alleine was Volvo Baumaschinen angeht und Volvo-Händler Obbink Winterswijk ist ein dealer von Kuiken. Obbink ist sehr gut vertreten in das Ostliche teil von Niederland, website www.obbink-volvo.nl In der Niederlande braucht man kein OilQuick schnellwechsler am Radbagger, aber man sieht viele Rototilts. Die Firma Huiskamp ist ein alte, treue kunde von Obbink.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Den Sinn des ganz schmalen Löffels verstehe ich auch noch nicht... der ist schmaler als die Aufnahme, infolge dessen kann der wohl auch nicht so tief runter damit... Vielleicht zum Kabelgraben ziehen... Aber wer zieht mit nem 15to Bagger einen Kabelgraben? eusa_think.gif


Vllt auch eher als Spaten zu betrachten. Oder auch in einem 80cm Graben irgendwo untendurch,daneben vorbei zugraben.

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie breit er ist wink.gif

Mir kommts allerdings so vor wie wenn die Nachbarn immer breitere Gräben erstellen als wir.

Aber für irgendwas wird er schon gut sein und die Firma hat sich beim Kauf schon dabei was gedacht.

Gruß Simon bearbeitet von Simon T.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...