Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Ammann-Yanmar SV08


Baggerhans

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus


Viele Würmer waren bei 0°C nicht mehr im Boden wink.gif whistling.gif

Also der Grund für den Einsatz waren viele Wurzeln alter Bäume, und das Tor war nur 1 m groß. top.gif


Gruß

Christoph23 bearbeitet von Christoph23
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

top.gif Das Gerät ist nicht schlecht. Wir hatten schon öfters einen zur Miete.
Die Reisskraft ist sehr gut, zumindest zieht er mehr als er wiegt.
Die Maschine ist kompakt wie man es wünscht in der Klasse und Top verarbeitet. top.gif
Im übrigen, die Maschinen haben Ihre Daseinsberechtigung, sonst wären die schon lange vom Markt.
Dummes gerede mit den Hühnern. mad_red.gif
Vor Jahren haben noch etliche gelacht über die Minibagger, heute nicht mehr wegzudenken.
Grab mal bei Minusgraden ein Loch in den Boden mit einem Handspachtel. eusa_think.gif


Wir haben dann aber zwei K008 von Kubota gekauft, wegen dem besseren Service vor Ort. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kranfred mach dich mal locker, mit den Hühnern war IRONIE wenn du nicht weisst was das ist, Google und sorry, in meinen 20 Jahren Tiefbau brauchte ich so ein Ding nicht und wer so ein Ding braucht bitte, kann ihn doch nehmen.

Ich habe sicher schon mehr Löcher in Frostboden gegraben als Du, auch mit der Hand, also keine beleidigungen ob dummes gerede, dass hast Du Dir nicht rauszunehmen wink.gif

In diesem Sinne wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Kranfred mach dich mal locker, mit den Hühnern war IRONIE ...

In diesem Sinne wave.gif


Ja, genau so war es gemeint!

Ein bisschen Spaß im sonst so hektischen Leben darf doch mal sein, oder?


Ich bin der Meinung, man sollte sich das Leben so einfach wie möglich machen, natürlich haben diese kleinen Bagger ihre Berechtigung. Zur Zeit habe ich einen 1,7 t Neuson angemietet, weil´s einfach eng ist. top.gif Und die Arbeiten mit dem Handbagger in Bodenklasse 6 erledigen? Nein, danke!

Ebenso - in diesem Sinne und nichts für ungut

Tobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...