Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mercedes G - Pendelschlauchleitung am Tank abgerissen


steyr280

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Quadgott
Mit dem Rumsen............das habe ich schon mal mitbekommen, war allerdings ein Güllefass.


Vorher mit Wasser füllen, sodass sich alle Kriechgase des entleerten Tanks verzogen haben/verdrängt werden. Dann gehts.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würd den Anschluss auf alle Fälle hartlöten. Hebt besser und die "Rumsgefahr" top.gif ist geringer. Weil das Blech dabei nicht glüht, sondern nur gut warm wird. Aber Sicherheitshalber würd ich den Tank leer machen, ausbauen, mit Wasser randvoll machen und dann löter. Und ausbauen ist beim G kein Hexenwerk.

Was auch gehen müsste, wäre den Anschluss mit Kaltmetall einkleben, aber da weiss ich nicht, ob der Kraftstoff fest ist.

Gruss Christoph
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

kaltmetall (diese 2 komponenten knet würste) sind benzin fest sind nämlich für solche zwecke entwickelt wink.gif steht auch hinten drauf!!!
Mit wasser füllen mh soll trotzdem rummsen können wegen gas blasen u.s.w sleep.gif am besten ist wohl kaltmetall oder mit abgasen füllen shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...