Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

HKL Mietpark - Infos & Fotos zu HKL Baumaschinen Vermietung


Gast Sebastian12

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Sebastian12
Hi,

Johannes:
Genau das meine ich Bilder der Maschinen wie wir sie auf Baustellen etc. Fotografieren, das Bild hilt mir schonmal sehr weiter vielen Dank.
Andre:
Den Report habe ich mir angeguckt, super geworden, man konnte viel von HKL sehen, hoffe aber trotzdem weiter das es Bilder gibt wie z.b. Johannes sie eingefügt hat. MFG Sebastian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Sebastian,

wir freuen uns, dass Du Dich für HKL interessierst. Gerne geben wir die ein paar Infos zu unserem Unternehmen.

HKL wurde 1970 in den Städten Hamburg, Kiel und Lübeck gegründet. HKL war übrigens der erste deutsche Baumaschinenhändler, der ab 1972 einen Mietpark für kleine und mittlere Maschinen aufgebaut hat. Die Hauptprodukte waren damals Kramer, Atlas und Vibromax. Später kam Faun-Frisch mit größeren Maschinen dazu. Ab 1979 waren wir die ersten, die Minibager im Mietpark angeboten haben.

Wichtig waren für uns immer die gute Erreichbarkeit der Niederlassungen, die schnelle Verfügbarkeit der Maschinen und die Herstellerunabhängigkeit. Das ist auch heute noch so. Wir wählen für unseren Mietpark nur die Marken aus, die wir in vorhergehenden Tests eingehend geprüft und für gut befunden haben. So sind wir sicher, dem Kunden nur das Beste anbieten zu können und sind nicht nur an eine bestimmte Marke gebunden.

Heute hat HKL 100 Niederlassungen und ist mit rund 25.000 Mieteinheiten führend in ganz Deutschland. Auch in Spanien, Polen und im Baltikum haben wir weitere Niederlassungen. Neben dem Mietpark handeln wir mit Marken wie Kramer, Ammann-Yanmar, Terex, CNH, Merlo, Ammann, Gehl u.v.m. Dafür machen wir natürlich auch den Service. Rund 180 KD-Fahrzeuge sind täglich für "alle Fälle" einsatzbereit.

Daneben bekommen unsere Kunden im HKL-Baushop auch alles weitere für Ihre Arbeit. Wir bieten also ein Full-Liner-Angebot für den praktischen Baubedarf.

Bilder unserer Mietmaschinen werden wir in Kürze zur Verfügung stellen können. Derzeit arbeiten wir überwiegend mit Herstellerfotos.

Wie hoffen das Dir diese Informationen weitergeholfen haben.

Herzliche Grüße

HKL BAUMASCHINEN
Ulf Böge
Marketingleiter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...