Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

KÖNIG-Krane


Boogie_blaster

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

mal ein moderneres Modell und auch sehr selten hier


König scheint aber wieder ganz nett im rennen zu sein, mir sind schon einige davon ins Auge gefallen eusa_think.gif

König Krane waren früher schon gut, robust und oft verkauft, leider haben die Ende der sechziger bis weit in die siebziger Jahre ganz beschissenen Stahl verwendet für Unterwagen und Drehbühnen mad_red.gif , deshalb sind z.B. die ganzen Typen K8, K9, K10, K11...u.s.w. bis auf ganz, ganz wenige alle schon vor Jahren verschwunden sleep.gif

Die hier zu sehenden Modelle ab Mitte der siebziger Jahre mit dem einfachen Oberlenker für´s Nackenseil waren nicht mehr so schlimm vom Rostfraß betroffen, deshalb gibts da noch recht viele von, der verzinkte Turm und Ausleger haben da natürlich auch ihren Anteil dran.

Bei den modernen Königen wird der Rost ja wohl kein Thema mehr sein rolleyes.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir dieser König Kran über den Weg gelaufen

leider weiß ich nicht um welchen Typ es sich hier handelt eusa_think.gif

29022012965_001.jpg



Die Bilder sind nicht die besten da es schon Dunkel wurde bearbeitet von Bastian n.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...