Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

ARCOMET Krane


Boogie_blaster

Recommended Posts

Hallo Günni, hab ich auch schon gemerkt, was Nordbaden und Nordwürttemberg ist, ist größtenteils fest in "Arcomet"-Hand.
So ab etwa Untergruppenbach / Heilbronn befindet sich der "Arcomet-Äquator"
Die Fotos, die ich gemacht habe, wurden in Nordheim aufgenommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

haben ja auch viele des BMD zeichen am übergang von oberen zum unterem turmstück ^^

der A28b von weiter vorne hats ja auch....

hab mich nochmal umgeschaut also der oben gezeigte kran scheint wirklich ein t 30 zu sein der alte 25c kann net auf city umgebaut werden außerdem ist der auleger zu lang für nur 25m

habe mal nem cityumbau beigewohnt (T33B) des ist arcomet untypisch eher ne größere aktion ( ne stunde locker)
da muss der ausleger auf den bodern was normal von arcomet ganet vorgesehen ist der er mal den boden berührt bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dankeschön für die bilder klatsch.gif
bist dir sicher dasser der 25er ist? glaub eher der T30 vom ballast her weil der t 25c (zumindest die wo ich kenne und den wo du einen beitrag vorher bei demotieren zeigst) kann normal net auf city umgebaut werden weil sein ballast eh schon recht schlank ist....
aber danke nochmal für die bilder


@Günni: Ganz genau kenn ich mich da net aus, aber bei dem gezeigten Arcomet war ich bei der Monatge mit dabei, es war ein T 25 C. Der Ballast ist genau dem Gleich wie beim T 24 C.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...