Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

ARCOMET Krane


Boogie_blaster

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier für Günni mal ein paar Arcomet Bilder von mir aus meinem ehemaligen Wohnort Mauer / bei heidelberg.

.

Mauer bei Heidelberg?? ist da nicht da, wo im Oktober 1907 - also vor 100 Jahren der Unterkiefer des Homo Heidelbergensis gefunden wurde?
Wenn da soviel grad bauen wird, mal sehen, ob die noch mehr finden wink.gif

Ansonsten...Prima Fotos wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Holger: Genau, da gibts dieses Jahr ne 100-Jahrfeier, wegen der 100-jährigen Fundwiederkehr.
Glaub mir ,mich hat dieser Kiefer net die Bohne interessiert.
Na ja, di eGroßen Buddelzeiten sind vorbei, alle Neubaugebiete sind in Arbeit, von dem her.
In Mauer standen immer nur Pekazett und Arcomet, wenns mal ein Liebherr oder Potain war, konnt man sich echt glücklich schätzen.

Der rekord an Kranen in Mauer war zum einem Sicherlich im Neubaugebiet Dammäcker, als damals 8 Arcomet, 1 Zeppelin, 1 Liebherr und 1 Pekazett standen, und zur Zeit des Baus der Ortsumgehung 1992 -1998, wo auch mehrere Oberdreher standen (Züblin, Herberger, Max Früh, Bauer Sinsheim usw.)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die bilder klatsch.gif




IPB Bild
Arcomet T25 C mit City Ballast


bist dir sicher dasser der 25er ist? glaub eher der T30 vom ballast her weil der t 25c (zumindest die wo ich kenne und den wo du einen beitrag vorher bei demotieren zeigst) kann normal net auf city umgebaut werden weil sein ballast eh schon recht schlank ist....



aber danke nochmal für die bilder
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...