Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hinnenkamp - Grösster deutscher Graderverleih


Werner

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Denke ich hätte das Logo gesehen .

na die haben nur den Schriftzug Hinnekamp in weiss auf rotem Grund, n Logo in dem Sinn aber nicht.
Für Cat ist das hart, wenn der grösste Graderunternehmer lieber auf O&K setzt,kann schon sein,dass Hinnekamp deshalb von Zeppelin nen neuen Cat zu günstigen Kondtionen bekommen hat. Ich werd mal nachfragen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

das stimmt die hatten auch mal nen Cat 140G , aber da waren die nicht zufrieden mit, der müsste seit fast 2 Jahren verkauft sein.

Ich weiss, dass sie keinen CAT Grader hatten, denn ich habe bei Hinnenkamp über 2 Jahre gearbeitet. wink.gif

Soviel ich weiss, hat die Firma bis heute ca. 55 Grader O&K inzwischen auch Bomag, und ca. 20 Planierraupen hauptsächlich CAT D5 & D6
Ich habe bis heute immer noch Kontakt mit einigen ehemaligen Kollegen deshalb weiss ich in etwa diese Zahlen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...