Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Welche Internetverbindung nutzt Ihr?


Welche Internetverbindung nutzt Ihr?  

16 Stimmen

  1. 1. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6
  2. 2. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6


Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 months later...
Also ich nutze T-DSL 6000 und komme voll durch. Muss auch sagen bin bei der T-Home, oder T-Com. Bin das muss ich zu meinem Erstaunen bestens mit der T-Com zufrieden. Support einwandfrei, Durchsatz perfekt und Preise sind angemessen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Leute,

nachdem die Telekom es nicht geschafft hat bis zu unserem Büro überhaupt irgendein Kabel zu legen, hab ich so ein Kastl für mobiles Internet, 3 GB im Monat inkl. Das Geht ganz gut, aber weil unser Büro aus den typischen Containern besteht, hab ich das Kastl an die Fensterscheibe kleben müssen. ISt zwar nicht die mörderschnelle Verbindung, aber es reicht. und 22 € brutto im Monat sind akzeptabel.
Man merkt schon, daß Mobiltelefonieren in Österreich wesentlich billiger als in der BRD ist.

Achja, unsere Telefon funzt über einen benachbarten Aufbereitungsbetrieb, weil unser Büro so weit von der Zivilisation entfernt ist. Ich hatte schon Besuch von eine Rehbock. Und mit dem Bauernhof neben an ist es richtig idyllisch.

Christine



Sowas hab ich auch, nur als Datenstick, vom Anbieter "3", aber mit 7,2 Mbit/s und 15 GB Datenvolumen für 20.-€/Monat. Lt. letzter Rechnung hab ich aber "nur" knapp über 6 GB "verbraten".........

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...