Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Welche Internetverbindung nutzt Ihr?


Welche Internetverbindung nutzt Ihr?  

16 Stimmen

  1. 1. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6
  2. 2. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6


Recommended Posts

Ich benutze T-DSL 1000, hab aber nichts als Ärger damit, da dauernd die Verbindung ausfällt und die Verbindung zu langsam ist . Die Telekomiker können / wollen / dürfen den Fehler nicht finden, wie auch immer. Es könnte aber auch ein Hardware-Fehler sein. Hab das T-Sinus 930X und 930 data, bin aber jetzt dabei auf 931 umzurüsten. Gottseidank gibt's bei ebay.de günstig welche zu kaufen..
bearbeitet von Holger2005
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Benutze T-DSL 2000(Steht da zumindest drauf)...
Relativ langsam...und da hat die Telekom das mal in innerhalb von 3 Jahren hinbekommen Dsl hier freizugeben...
Dann ist es langsam kann schnell mal ausfallen...Gestern erst gehabt...
Ne Stunde darauf gewartet das ich wieder online bin...
Und wenn man mal irgendeinen Fehler zu melden hat,dann wird man im Kundencenter auch noch angeschnauzt...

LG
Hs100 bearbeitet von HS 100
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit ca. 4 Monaten bei Versatel mit 6000er DSL und bin sehr zufrieden. Wechsel war vollkommen problemlos, Verbindung stabil und performant und die Leitung hat den vollen Durchsatz. Die Telekom wollte mir auch 6000er DSL anbieten, aber nur mit 3 Mbit. Dabei hätte die Leitung ca. 8 Mbit hergegeben. Da Versatel ein eigenes Netz hat, bin ich nun endlich vollkommen unabhängig vom ehemaligen Monopolisten kreisch.gif .

Gruß
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem die Telekom es nicht geschafft hat bis zu unserem Büro überhaupt irgendein Kabel zu legen, hab ich so ein Kastl für mobiles Internet, 3 GB im Monat inkl. Das Geht ganz gut, aber weil unser Büro aus den typischen Containern besteht, hab ich das Kastl an die Fensterscheibe kleben müssen. ISt zwar nicht die mörderschnelle Verbindung, aber es reicht. und 22 € brutto im Monat sind akzeptabel.
Man merkt schon, daß Mobiltelefonieren in Österreich wesentlich billiger als in der BRD ist.

Achja, unsere Telefon funzt über einen benachbarten Aufbereitungsbetrieb, weil unser Büro so weit von der Zivilisation entfernt ist. Ich hatte schon Besuch von eine Rehbock. Und mit dem Bauernhof neben an ist es richtig idyllisch.

Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...